Presse

23-11-2017 Mitgliederversammlung am 12.12.17 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017    
  
Sehr geehrtes Mixxery-Mitglied,
 
hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.
 
Sie findet statt am Dienstag, 12. Dezember 2017, um 20.00 Uhr
im Jugendraum Chillery im Bürgerhaus Brandau.
 
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3 Berichte
TOP 4 Aussprache zu den Berichten
TOP 5 Entlastung der Rechnerin und des Vorstandes
TOP 6 Wahl einer Rechnerin/eines Rechners
TOP 7 Beratung über die weitere Arbeit
TOP 8 Anträge
TOP 9 Verschiedenes 
 
Wir würden uns sehr freuen, Sie auf der Sitzung begrüßen zu können.
 
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Böhm
Tel.: 06167/939822
1. Vorsitzender

16-03-2017 Jugendraum Chillery wieder fit gemacht und geänderte Öffnungszeiten ab April!

In den letzten Wochen waren die fleißigen Heinzelmännchen im Jugendraum Brandau aktiv: Es wurden neue Steckdosen gesetzt, um die Versorgung zu verbessern. Eine Garderobe für die Jacken und Mäntel wurde eingerichtet und viele kleinere Reparaturen ausgeführt, etwa am Billardtisch, Tischkicker und der Couch.
Doch wer waren die fleißigen Kräfte im Hintergrund?

Der Schnappschuss verrät es: Vorstandsmitglied Erich Fornoff und Gründungsmitglied Dieter Wenzel waren hier am Werk. Frau Hannelore Ludwig, unsere Stammbetreuerin, überwachte die Ausführung der Arbeiten.
"Wir bedanken uns herzlich, auch im Namen unserer jungen Besucher, bei den beiden eifrigen Handwerkern. Jetzt ist wieder alles top in Schuss!", so der Vereinsvorsitzende Marcel Böhm. 
20-01-2017 8.Fairplay Cup des Jugendförderverein Mixxery e. V.

Am Freitag, 13.01.2017 trafen sich 6 Hobby-Mannschaften zu einem Fussball-Turnier in der Turnhalle der Modautalschule in Ernsthofen.

Es wurde im Ligamodus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Das Turnier wurde um 19:00 angepfiffen. Die Mannschaften gaben in den Spielen, die jeweils 10 Minuten dauerten, wieder alles.

Das Publikum kam so voll auf seine Kosten und konnte spannenden schnellen Fußball und viele Tore genießen. Da war es kein Wunder, dass schon bald eine klasse Stimmung in der Sporthalle Ernsthofen herrschte.
Um 22.00 Uhr standen dann die Gewinner fest:

1. Platz: "Eine fette fette Party"

2. Platz: "FC Chillery 2012" - Das Team des Jugendfördervereins Mixxery e.V.

3. Platz: "SV Schwimmbad Ober-Ramstadt"

Plätze 4 – 6: "De Tommy un soi Buuwe",Die Chaos Kicker, TC Ernsthofen

Bei der feierlichen Siegerehrung erhielten alle Mannschaften einen hochwertigen Fussball. Die Plätze 1-3 erhielten zusätzlich einen Pizza-Gutschein und der Sieger den Mixxery-Wanderpokal.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Hüseyin Sevim, Oliver Jansen, Erich Fornoff und Dominik Crössmann für den Einsatz beim Turnier bedanken. "Klar ist für alle: Nächstes Jahr geht's weiter, dann wird es wieder ein Turnier in Ernsthofen geben", so der Vorsitzende Marcel Böhm abschließend.